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IHR RIKA FACHHÄNDLER HILFT IHNEN GERNE WEITER.

Sie benötigen eine Inbetriebnahme, Wartung, Serviceleistung oder haben eine technische Frage zu Ihrem RIKA Ofen?

Sollte Ihr Fachhändler für etwaige Dienstleistungen keine Möglichkeiten oder verfügbaren Ressourcen haben, leitet er Ihr Anliegen gerne an den RIKA Kundendienst weiter. Um eine optimale und schnelle Betreuung zu gewährleisten, halten Sie bitte folgende Daten für ihn bereit:

  • Ofen Type
  • Ofen Serien Nr.
  • Inbetriebnahme Protokoll (entfällt bei Anforderung einer Inbetriebnahme)
  • Endkundenrechnung (wird benötigt zur Feststellung des Gewährleistungszeitraumes)
  • Ihre Adresse
  • Tel. Nr.
  • E-Mail
  • Reklamationsbeschreibung (im Falle einer Reklamation)

Im Falle einer Beauftragung des RIKA-Kundendienstes ersuchen wir um Ihr Verständnis, dass Einsätze, bei denen keine Garantie bzw. Gewährleistungsanspruch festgestellt werden konnte, vom RIKA-Kundendienst in Rechnung gestellt werden.


Die aktuelle RIKA Kundendienstpreisliste liegt bei Ihrem RIKA-Fachhändler auf.


Ihr RIKA-Team